Feedback der Künstler*innen

 

 

liebe Käthe Bauer,
die OpenAirGallery 2017 war wieder unglaublich für mich. Es ist mittlerweile auf jeden Fall einer meiner absoluten Lieblingsmärkte, ich bin immer noch ganz beseelt davon. Ein unglaubicher Ansturm von interessierten, symphatischen und interessanten Besuchern, Komplimente für meine Kunst von morgens bis abends und danach auch noch die Taschen voller Geld. Was will man mehr? Ich danke euch für die gute Organisation und die Pressearbeit und für die Veranstaltung sowieso.
Ganz herzliche Grüße und total gerne bis zum nächsten Jahr
M. F.

***

Sehr geehrte Frau Bauer,
vielen Dank für die Einladung zur 15. OpenAirGallery. Wir hatten einen wunderschönen Tag und angenehme Gäste und Nachbarn, eine freundliche Atmosphäre und viele interessierte Besucher. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Die Präsentation und Vielfalt der Kunst und Künstler war beeindruckend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns auf ein nächstes Mal. Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen
J.K.

***

Hallo liebe Käthe,
die OpenAirGallery, auf der Oberbaumbrücke, war in diesem Jahr wieder ein Erfolg für mich.
Ich hatte viele Interessierte und kauffreudige Menschen an meinem Stand!
Was ich für Berliner Verhältnisse, wirklich stark finde.
Mach weiter so! Ich finde es toll!
Liebe Grüße,
A.

***

Hallo Käthe wolte jetzt endlich noch mein feedback abgeben:
Die Veranstaltung war wie immer sehr gut organisiert. Dem Organisationsteam ganz lieben Dank. Es war sehr erfreulich dass so viele Interessierte und Besucher auf die Oberbaumbrücke kamen. Der Wettergott hatte sich ebenfalls bemüht, das ist aber noch steigerungsfähig.
R.

***

Liebes Team,
die Open Air Gallery ist ein Großereignis in dieser Stadt, auf das ich mich immer sehr freue, weil die Oberbaumbrücke ein besonderer Ort der Verbindung über dem Wasser (meinem fotografischen Hauptthema) zwischen ehemaligem Ost- und Westteil ist, der schöner nicht bespielt und gefeiert werden könnte. Es ist immer ein bißchen aufregend, Teil davon sein zu dürfen. Dem Team einen großen Dank an die gute Organisation, dem Himmel Dank, dass wir von großen Regengüssen und Wind verschont blieben, dem Publikum Dank für die zahlreichen interessanten und interessierten, netten Gespräche.
CH.

***

Liebe Käthe Bauer,
es war ein schöner Tag und ein erfolgreicher Tag.
Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich.
Herzlich G. K.

***

Liebe Frau Bauer,
zusammengefasst hatten wir wieder einen sehr schönen Tag auf der Oberbaumbrücke!
Bis zuletzt haben wir ja mehrmals täglich die Wettervorhersage, die sich so gar nicht festlegen wollte, aufgrund der schlechten Wettererfahrung im Juni bemüht; dann war am Ausstellungstag alles wunderbar, viel Sonne, auch Wolken und nur ein paar Tröpfchen Regen. So waren denn auch die zahlreichen Besucher gut gelaunt und interessiert. Die Bilder wurden eingehend beguckt, die Galerieständer wurden durchblättert, Fragen gestellt, bewundert - aber gekauft wurde schließlich bei mir sehr wenig im Verhältnis zu den letzten Jahren. Das war aber auch das einzige Wermutstropfen; ansonsten danke ich Ihnen und Ihrem Team wieder für die perfekte Organisation! Ich komme gern wieder!
Liebe Grüße aus Hamburg
G. R.

***

Hallo Käthe, hallo Team,
wie schon auf Facebook geschrieben - für mich war es ein Erfolg, ich fand alles prima, und wäre nächstes Jahr gerne wieder dabei; und werde Euch gern an andere Künstler weiterempfehlen.
Ich finde es schade, dass es Euch nur zweimal im jahr gibt, viermal wäre schon optimal, und ich denke, jeder Künstler würde auch etwas mehr dafür zahlen wollen ...
...
Viele Grüße
U. L.

***

hallo,
ich war sehr zufrieden, nette gespräche, guter verkauf,gute organisation - was will man mehr. viele grüße aus dem schönen und ruhigen bayr. wald.
h. e.

***

Liebe Käthe Bauer,
das war mal wieder eine tolle Open AirGallery. Gutes Wetter, eine hervorragende Organisation und viel Besuch von einem interessierten Publikum. Die Veranstaltung ist ein echtes High Light im Berliner Kunstkalender. Vielen dan für Eure tolle Arbeit.
Beste Grrüße
H. K.

***

Liebes OAG-Team,

liebe Käthe Bauer,
es war wieder einmal ein wundervoller Tag auf der Oberbaumbrücke.
Alles lief ganz entspannt ab ..... ohne Hektik, die Organisation war einfach super, wie immer!!!
Ich möchte es auch nicht versäumen, Euch nachträglich zum 15-ten Geburtstag zu gratulieren, ein Kunst-Event so langfristig aufrechtzuerhalten muss Euch erst einmal Einer nachmachen!!! Klasse!!!
Die Besucher kamen sehr zahlreich, haben Zeit zum Verweilen am Stand mitgebracht und waren äußerst interessiert.
Konstruktive Gespräche und anerkennende Worte....wirklich unbezahlbar und in hohem Maße motivierend.
Ich danke Euch!!!
Liebe Grüße und hoffentlich bis zum nächsten Jahr
D. T.

***

Liebe Käthe Bauer,
Danke für die Organisation & Durchführung.
Für mich war es ein super Tag. Alles hat gestimmt, das fängt natürlich beim Wetter an, hat aber auch mit professionellem Aufbau, Einlass, Ordnung und Sicherheit zu tun.

So viele interessierte Besucher die durchaus gestaunt und gekauft haben ,,, eine durchweg runde Sache - ich komme sehr gerne im nächsten Jahr wieder !!
Es hat richtig richtig Spaß gemacht!!!
Ihre K. P.

***

Liebe Käthe,
es war ein phantastischer Tag! ... Durchweg tolle Besucher am Stand und wie immer tolle Reaktionen. Die Einnahmen sollten etwas über den Winter helfen und das ist äußerst beruhigend. Ich fand es übrigens eine tolle Idee, den zweiten Markt im September zu machen. Das Wetter ist stabiler, die Leute sind wieder aus dem Urlaub da und überlegen schon Weihnachtsgeschenke. Und man hat zwischen den Märkten noch Zeit um was Neues zu erarbeiten. Ihr überlegt nicht zufällig, daß jetzt immer so zu handhaben?
Ich hoffe, Du ruhst Dich nach dem Streß nun ausgiebig aus und verabschiede mit ebenfalls in den dringend benötigten Urlaub.
Sei herzlichst gegrüßt
S.

***

Hallo Frau Bauer.....
vielen Dank, ..., es war ein tolles Erlebnis...ohne Sturm und Regen...dafür mit reichlich interessierten Menschen.
Ich freue mich schon auf die Bewerbung für das nächste Mal.
...
Herzliche Grüße
K. B.

***

Liebe Käthe Bauer,
es war meine erste Open Air Gallery als Teilnehmer - und ich fand es sehr schön.
Es gab viele interessante und anregende Gespräche und ich habe auch ein wenig verkauft (nicht viel, aber ich bin zufrieden).
Ganz anders als im Juni diesen Jahres, dort hatte es mir (als Besucher) nicht so gut gefallen; ich fand (abgesehen vom Wetter ;-)) das Niveau der ausgestellten Arbeiten damals bis auf wenige Ausnahmen nicht so toll. Jetzt im September hat es mir persönlich viel besser gefallen - mit mehr interessanten Künstlern - aber das ist ja immer Geschmackssache.
Lediglich die Aufbauzeit fand ich etwas kurz; bis man mal aus der Warteschlange auf der Brücke war, dauerte es schon etwas, und ich war um 10 Uhr längst nicht fertig mit dem Aufbau; aber das funktioniert ja auch, wenn es in die den offiziellen Beginn hinübergeht.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und würde im nächsten Jahr gerne wieder dabei sein.
Liebe Grüße
D. F.

***

Liebe Käthe,
Es war wieder ein sehr schöner Tag, wirklich erstaunlich wie viele Besucher, trotz der nicht ausbleibenden Regengüsse, über die Brücke schlenderten ..
Es hat mir wieder viel Spaß gemacht, schöne Atmosphäre und auch der Umsatz war nicht schlecht ..
Ich freue mich aufs nächste Jahr, wenn ich wieder dabei sein kann und wünsche Dir eine gute Zeit!
E. P.

***

Hallo Käthe
Wir hatten ja schon kurz beim Abbau miteinander gesprochen, ich schreib es hier nochmal: Gut war es! Sehr schön, anfangs schleppend aber dann immer besser. Und wie jedes Jahr eine nette bunte Mischung verschiedenster Menschen.
Freue mich schon auf das nächste Jahr!
Viele Grüße
F.

***

Guten Morgen liebe Käthe Bauer,
herzlichen Dank für die erstklassige Organisation und Betreuung vorher, während..... und hinterher........! Das ist nicht unbedingt selbstverständlich! Daher noch einmal: Danke!

Es wurde nicht zuviel versprochen, auch nicht vom "Wettergott", der es dieses Mal fast gut meinte! Es war rundherum ein fantastisches Event, mit allem, was dazugehörte. Was mich am Meisten faszinierte, waren die wirklich interessierten Besucher, die nicht nur über die Brücke schlenderten, sondern an den Tischen der ausstellenden Künstler stehenblieben, sich die Kunstwerke oft ausgiebig anschauten, darüber diskutierten, sich Techniken erklären ließen und viele Besucher habe ich entdecken können, die das eine oder andere Kunstwerk erstanden haben. Spricht das nicht allein Bände genug?!
Ja, es war ein toller Tag mit vielen positiven Erfahrungen und Erinnerungen!
Gerne würde ich im nächsen Jahr, schon aus den o.g. Gründen, wieder mit dabei sein. Was musss ich dafür tun?
Ich wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße
A. H.

***

Liebe Käthe,
es war ein erfolgreicher Tag für mich,
das Wetter war toll und es war wie immer alles super organisiert.
Vielen Dank und liebe Grüße
U. M.

***

Liebe Käthe Bauer,

liebes OAG-Team,
auch in diesem Jahr war die OAG wieder eine rundherum gelungene Veranstaltung. Wir Künster sind ja schon ziemlich verwöhnt, dass der Ablauf immer so entspannt und reibungslos ist. Selbst das Wetter hat mitgespielt, die Besucher sind zahlreich erschienen und haben uns wieder mit großem Interesse und Lob für unsere Werke "belohnt".
Ihr habt wieder einen hervorragenden Job gemacht, herzlichen Dank an das gesamte OAG-Team!!!

Anbei noch 2 Fotos ... leider musste ich von meinem Stand aus auf ein liebgewordenes Bild von der Brücke auf die Spree verzichten -
den Blick auf unseren Fernsehturm ... "der ist nun eckig".
Liebe Grüße
K.

***

hallo frau bauer,
danke für die perfekte organisation! das ist wirklich gut abgelaufen, obwohl ich zum 1.mal
an der veranstaltung teilnahm, lief alles reibungslos. lob an die freundlichen ordner am ein-und ausgang, danke für die immer rasche und freundliche reaktion auf meine nachfragen oder anliegen. ich komme gern wieder, empfehle die veranstaltung weiter!
liebe grüße,
d. b.

***


Liebe Frau Bauer und liebes Team von Open Air Gallery,
Dankeschön für die tolle Organisation! Es war ein wunderschönes Fest der Künstler und Kunstliebhaber. Die Open Air Gallery ist zu einem Ort der Begegnungen, Dialogs und Freude der Menschen geworden. Vielen herzlichen Dank !!!!!!
Ich wünsche Ihnen alles Gute und hoffentlich sehen wir uns in nächsten Jahr wieder.
Herzliche Grüße
V. B.

***

Hallo liebe Käthe und Team,
vielen Dank an euch alle für eine tolle Veranstaltung!
Ich bin ja nun auch schon ein paar Jahre dabei und es macht immer wieder Spaß, in dieser verrückten Stadt, an dieser coolen Location mit diesem interessierten Publikum zu sein.
Die Open Air Gallery ist und bleibt meine lieblingsveranstaltung!

Und wenn dann auch noch das Wetter und die Einnahmen stimmen.....was will man als
Künstlerin mehr! Hoffentlich bis zum nächsten Jahr,
liebe Grüße aus Hamburg von
S. R.

***

Liebes Team der OAG!
Vielen Dank für eure Mail.
Es freut mich, dass die Veranstaltung gut besucht war.
Ich fand die Stimmung gut und die meisten der Besucher waren sehr interessiert und freundlich, ich habe sehr viel positives Feedback zu meinen Werken bekommen - hunderte Besucher haben meine Werke fotografiert, verkauft habe ich kein Einziges...

Insofern hat es sich für mich finanziell nicht gelohnt, sondern hat mir nur Kosten verursacht, zumal ich mir einen Transporter mieten musste. Ich fand es auch sehr lang, bis 18.00 Uhr hätte gereicht.
Trotzdem Danke für eure gute Organisation,
Liebe Grüße,
M. K.

***

Hallo Statdteilausschuß,
liebe Käthe Bauer,
es war sehr schön auf der Oberbaumbrücke! Ich danke euch für die gute Organisation. Als Künstlerin profitieren ich nicht zuletzt von den Reaktionen, Verkäufen und Kontakten. Ein freundlicher Herr aus San Farancisco hat einen Druck eines Bildes bestellt, bezahlt und will mir Galerien in den USA nennen, die zu meinen Bildern passen... ich bin gespannt und habe ihm den Druck per Post geschicht. Dieses war nur ein Beispiel für viele poritive Reaktionen bei der Open Air Gallery.
liebe Grüße
U. K.