Feedback der Künstler*innen

 

 

3. Juli 2016

 

Liebe Käthe, lieber Ümit, liebes OPENAIRGALLERY - Team,

zwar schon eine Weile vergangen ( wir hatten u.a. mit nachkommenden Aufträgen viel zu tun), aber nichtsdestotrotz möchten wir uns nun endlich ganz herzlich bei Euch für eine wunderbare OPENAIRGALLERY 2016 bedanken - es war umwerfend! Euch vielen Dank für Eure tolle Arbeit und Eure immerwährende gute Stimmung! Für uns war es sehr gut - wir haben sehr gut verkauft, hatten gute und interessante Gespräche und konnten auch neue Kontakte knüpfen! und wie gesagt, es kommen immer noch Aufträge….Auch das Feedback vom Publikum war durchweg positiv, viele hatten richtig viel Zeit mitgebracht und sind 2-3 mal vorbei gekommen…Wir wünschen Euch einen entspannten Restsommer - Erholung und viele gute Augenblicke zum geniessen! Gerne bis zum nächsten Jahr, in diesem Sinne,herzliche Grüße vom Lande

R. u. H.

+++

 

Hallo Frau Bauer,
herzlichen Dank für die perfekte Organisation der gestrigen OpenAirGallery!
Ich fand die Atmosphäre großartig, es gab interessante Gespräche und Kontakte, und es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Sehr gern werde ich mich für das nächste Mal wieder bewerben.
Nochmals danke und herzliche Grüße
A.

+++

 

Liebe Käthe Bauer,
auch von mir noch eine kleine Rückmeldung.
Zunächst noch mal vielen Dank, dass ich wieder dabei sein konnte wie auch für die gesamte Organisation.
Es hat mir wieder Spaß gemacht, der Besuch war ja nach morgendlich verhaltenem Stand ( Schuld war das lange, aufregende Fußballspiel am Vorabend) enorm gut, viele interessierte Kunstfreunde, schöne Gespräche, alte wie neue Interessenten, auch guter Umsatz... also ein glücklicher Tag...
Ich wünsche eine gute Zeit und dann vielleicht bis zum nächsten Jahr...
Beste Grüße!
E.

+++

 

Liebe Käthe,
ich hätte nicht gedacht, daß sich die Besucherzahl noch einmal steigern läßt, aber es waren deutlich mehr als beim ersten Termin. Viele, tolle Leute vor dem Stand, gute Gespräche, ich mag diese lockere Atmosphäre. Ich soll von ganz vielen ausrichten, daß sie eine deutliche qualitative Veränderung bemerkten als vor einigen Jahren noch. Ganz viele, die sich über wirklich gute Kunst freuten und einen Besuch des Marktes wieder sinnvoll fanden. Das freut mich natürlich am meisten. Weiter so.
...
Sei gegrüßt und Dank für Nerven und Arbeit!
S.

+++

 

Liebe Käthe Bauer, liebes OpenAirGallery-Team,
es war ein wundervoller Tag und das nicht nur wegen des Wetters.
Ich kann Eure hervorragende Organisation der Veranstaltung gar nicht genug loben!!! Einfach perfekt!!!
Es gab keinen Stress beim Ent- und Beladen, die Besucher waren fröhlich und ausgesprochen interessiert.
Ich habe sehr gut verkauft und war überrascht, wie viele Bilder am Nachmittag hin und her getragen wurden. Das ist nicht so häufig zu sehen.
Da könnt Ihr mal sehen, liebes Team, die Open Air Gallery ist, DANK EUCH, inzwischen eine wirkliche "Institution" für Kunst geworden.
Vielen Dank für die wunderbare Möglichkeit, meine Kunst zeigen zu können.
Immer wieder gern!!!
Liebe Grüße
D.

+++

 

Hallo,
es war in allem ein perfekter, gelungener Tag, das Wetter hat mitgespielt (was eine große Rolle spielt), die Kunden waren bester Laune da es nicht so drängelig war wie sonst bei der Veranstaltung.Mein Hauptstadtbärchen kam wunderbar an..;-))
Bitte gerne nächstes Jahr wieder auf dieser Seite (Stand xx) da ich die letzten Stunden mit der Abendsonne belohnt wurde die direkt meinen Stand erleuchtete.
Herzliche Grüße,
M.

+++

 

Liebe käthe,
Es waren total schöne Gespräche und gute Resonanz. Die Verkäufe waren ok, nicht überragend, aber man weiss ja nie, was noch hinterher kommt. Das Wetter spielte auch gut mit. Und ich finde eure Organisation super und unkompliziert. Danke dafür. Fotos habe ich nur von meinem Stand gemacht, da ich keine zeit hatte rum zu laufen.
Liebe Grüsse
A.

+++

 

Liebes Orga Team,
ich durfte jetzt schon das zweite Mal die super Atmosphäre auf der Oberbaumbrücke als Ausstellerin genießen...
Wieder große Klasse.
Vielen lieben Dank an alle die sich 'gekümmert ' haben.
Evtl. sende ich noch zum Ende der Woche Fotos..vorher schaffe ich es nicht ):
Herzliche Grüße
H.

+++

 

Hallo Frau Bauer,
der Ausstellungstag war sehr gelungen. Auch die Organisation und Abwicklung waren toll, Besucher waren zahlreich erschienen, Wetter hat mitgespielt, - alles super. Anbei sind drei Fotos von meinem Stand Nr. XX. Nächstes Jahr mache ich sicher wieder mit.
Schöne Grüße aus Bremen
M.

+++

 

Sehr geehrte Käthe Bauer,
Ihr Kollege bat mich auch um ein Feedback am Sonntag.
Ich glaube, ich hatte das schon mal vor Jahren getan, und es hat sich seitdem eigentlich nichts verändert:
Ich finde die Veranstaltung sehr schön, und wüßte nicht, was man verbessern könnte. Ich würde mich über einen früheren Aufbaubeginn freuen, denn der Hauptumsatz fängt schon vormittags an, und hört meistens so gegen halb sechs abends auf. Aber das geht ja nun mal nicht, da die Brücke erst ab 7 Uhr morgens gesperrt wird...
Die Band hat mir ganz gut gefallen, die auf der Friedrichshainer Seite gespielt hatte.....
Das könnte fortgeführt werden, es gab dem ganzen noch ein bißchen mehr Atmosphäre.....
Alles andere ist prima, vielleicht klappt es auch mit einem ehrenamtlichen Projekt im nächsten Jahr. Wir werden es bestimmt noch mal probieren.....
So wünsche ich Ihnen ein schönes Restjahr, gute Erholung, und bis zum nächsten Jahr.....
Liebe Grüße
G.

+++

 

Hallo Super-Veranstaltungs-Team !!!!
Wetter super, Leute nett, und nicht zu vergessen eure hervorragende Arbeit für die 14. Openairgallery. Ich hätte noch tagelang auf der Oberbaumbrücke meine 3 D Kunst vertreiben können. Freue mich schon sehr auf 2017!!!
Viele Grüße
W.

+++

Hallo Käthe,
für uns war Sonntag wunderbar. Organisation perfekt. Unser Stand war
ausreichend groß. Wir hatten sehr viele Besucher, die an meinen Werken
Interesse zeigten.
Meine Künstler-Seele wurde großzügig gestreichelt......
...
Im Anhang schicke ich dir noch ein paar meiner Fotos. Ich hatte leider zum
Fotografieren fast keine Zeit... Aber ist auch
gut so. Schickst du mir für 2017 wieder eine Einladung? DANKE.
Ganz liebe Grüße aus Vorarlberg
S. + C.

+++

 

danke für die organisation! die oberbaumbrücke ist ein schöner ort!
im anhang ein paar fotos.
grüße
s.

+++


Liebe Frau Bauer, liebes Team,
Dank Euch für die sehr gute Organisation, Eure ständige Präsenz und wunderbare Gelassenheit. Ich fand auch das Niveau der Gallery deutlich besser als in den Vorjahren, Ihr habt eine gute Auswahl der Künstler getroffen - macht weiter so. Ich bin gern wieder dabei.
Viele Grüße
I.

+++

 

Liebe Käthe Bauer,
hallo Stadtteilausschuß Kreuzberg,
ich war das erste Mal dabei und fand es sehr schön auf der Oberbaumbrücke. Da meine großen Bilder wegen der langen Enstehungzeit viel Geld kosten, hatte ich limitierte Drucke hergstellt, die durchaus auf Interesse trafen.
Die Athmosphäre, die Organisation und das interessierte Publikum fand ich toll! Ich wäre gerne nächtes Jahr wieder dabei. Anbei zwei Fotos von meinem Stand.
Liebe Grüße
U.

+++

 

Liebes Stadtteiausschussteam,
es war wieder ein schöner Tag.
Lediglich Nachschub auf den Dixiklos hat mir gefehlt. So etwa an 15 h war es nicht mehr da.
Herzlich Andrea
A.

+++

 

Hallo Frau Bauer,
anbei sende ich Ihnen 2 Fotos von meinem Stand ( XX ).
Für mich war es die erste Teilnahme an der OpenairGallery. Ich fand es sehr gut und bin im nächsten Jahr gerne wieder dabei.
Vielleicht kann man es ja einrichten, dass die Oberbaumbrücke ab 8.30Uhr befahren werden könnte, da die Aufbauzeit von einer Stunde etwas zu knapp ist und die Autos ja auch irgendwo geparkt werden müssen. Aber wahrscheinlich funktioniert das aus zeitlichen, organisatorischen Gründen garnicht.
Alles in allem, eine sehr gute Veranstaltung mit vielen interessierten Besuchern.
Viele Grüße
M.

+++

 

Hallo Frau Bauer,
vielen Dank für Ihre Mühe.
Wie schon gesagt, hat es mir wieder sehr gefallen, dabei zu sein!
Ich habe mehr Verkäufe am Tag direkt erzielen können und habe auch das Gefühl, dass evtl. im Nachgang der eine oder andere Besuch im Atelier stattfinden wird.
Mir gefiel die internationale Stimmung am Sonntag – ich hatte viele Gespräche auf englisch und konnt Bilder nach NewYork und nach Argentinien verkaufen.
Einzige Kritik: Der Schnitzelburger-Verkäufer war sehr unfreundlich und eine Alternative zu Süßkartoffeln wäre das nächste Mal ggf wünschenswert.
Sonst aber vielen Dank für die Organisation und wieder einen tollen sonnigen Tag!
Viele Grüße
P.

+++

 

Sehr geehte Frau Bauer,
hier mein kurzes Featback, für mich war es ein sehr guter Ausstellungstag, ich hatte ein sehr interessiertes Publikum, was mich sehr erfreute,
freuen würde ich mich nächstes Jahr wieder dabei sein zudürfen.
An das Ausstellungsteam vielen Dank
Herzliche Grüße
R.

+++

 

Liebe Frau Bauer,
mir hat der Sonntag gut gefallen, 1a Organisation, nette Ordnungskräfte, die Stände alle super vorbereitet, so dass man als Auswärtiger sofort loslegen kann,
das Wetter hat auch mitgespielt, ich habe nichts zu nörgeln...
Vielen Dank für die geleistete Arbeit!!
O.

+++

 

Liebe Käthe Bauer und Team,
Wir hatten einen sehr schönen und erfolgreichen Tag .
Das Interesse war umwerfend und das Publikum international.
Wir kommen gerne wieder !
Liebe Grüße
S+ C

+++

 

Hallo Käthe
Etwas spät hier noch ein kleines Feedback... Es war super!!! Sowohl vom Publikum als auch vom Wetter als auch vom Umsatz. Hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Toll wieviele Leute ihr eingeladen habt!
Als einziges Manko würde ich die Fahrerei einmal um die nächste Brücke nennen um die Einbahnstrassenregel einzuhalten, aber da lässt sich ja kaum was machen... Und was vielleicht auch ganz nett wäre- eine winzige Bühne mit Musik? Hinter unserem Stand spielte eine Italienerin tolle Musik und das war sehr nett...
Viele Grüße und erstmal erholsame Tage
F.

+++

 

Hallo Frau Bauer,
vielen Dank für die tolle Organisation zum 03. Juli 2016. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Vom Super-Wetter bis hin zu den vielen interessierten Besuchern. Danke an alle in Eurem Team und macht weiter so.
Mit freundlichem Gruß,
R.

+++

 

Den Tag über der Spree auf der Oberbaumbrücke konnten wir entspannt genießen, und das lag vorallem am Organisationsteam rund um Käthe und Ümit vom Stadtteilausschuss Kreuzberg, ohne das es dieses attraktive Berliner Kunstereignis gar nicht gäbe: 1000 Dank für die viele Arbeit und Superorganisation! Ebenso herzlichen Dank auch an das zahlreiche Publikum, das sich für die Betrachtung meiner Fotografien - wir mir schien - in diesem Jahr, besonders viel Zeit und Muße genommen hat, sehr viele - immer freundliche und interessierte - Gespräche mit uns geführt hat und mir / uns unglaublich viel ermutigende Resonanz zuteil hat werden lassen.
C+ V

+++

 

Liebe Käthe Bauer,
vielen Dank nochmal für die Möglichkeit… ausstellen zu dürfen.
Für mich war der Tag wieder einmal sehr angenehm und diesmal wirklich außergewöhnlich erfolgreich.

S.

 

+++

 

Hallo Käthe,
bei mir war es gut, sehr viele interessierte Besucher mit wenig Geld.
Aber als Werbung war es auch schon das letzte Mal gut.
Ich freue mich auf nächstes Jahr
Grüße
D.

 

 

 

5. Juni 2016

 

Liebe Käthe Bauer, liebes Open Air Gallery-Team,
es war wieder einmal ein wundervoller Tag.
Alles hat gepasst !!!
Das bisschen Regen hat der Ausstellungsfreude keinen Abbruch getan.
Die Besucher waren sehr an der gezeigten Kunst interessiert und gaben gerne dazu auch ein Feedback ab. Das hat richtig gut getan!!!
Ich hatte per Mail einige Kunstinteressenten eingeladen, u.a. auch aus Wien.
Kaum zu glauben, aber sie stieg Samstag in den Flieger und fuhr Sonntag wieder zurück, unfassbar!!!
Darüber habe ich mich riesig gefreut. Die Oberbaumbrücke ist, dank Euch, eben über die deutschen Grenzen hinaus ein Publikumsmagnet geworden

Ihr seid ein tolles Team, besser geht es nicht!!!!
Liebe Grüße
D.


***


Liebe Käthe, lieber Ümit,
die Open Air Gallery am 05. Juni war wieder perfekt. Ein großes Dankeschön an Euch für die (wie immer) reibungslose Organisation und vor allem die herzliche Betreuung. Es war uns auch in diesem Jahr wieder ein besonderes Vergnügen, mit auf der Oberbaumbrücke ausstellen zu können. Herzlichen Dank. Wir würden uns freuen, auch im nächsten Jahr wieder an einem der beiden Tage mit dabei sein zu können und verbleiben mit sonnigen Sommergrüßen
H. & K.


***


Liebe Käthe Bauer, lieber Ümit, leide schreibe ich Euch erst jetzt.
Vielen Dank an Euch und alle Helfer für diesen Tag, den 05.06.16. Es war ein schöner Tag, das Unwetter hat uns ja zum Glück verschont.
Auch Eure organisatorische Arbeit ist vortrefflich und sehr lobenswert.
Das mit der Einbahnstraße ist seit 2 Jahren auch sehr gut, so funktioniert ein guter Ablauf des Auf - und Abbauens. Ich wünsche Euch für den 03.07.16 einen erfolgreichen, schönen und sonnigen Tag.
Vielen Dank für Alles.
Mit herzlichen Grüßen
D.


***


Liebe Käthe,
hier ein kurzes Feedback. Die Organisation war prima, ihr macht das sehr gut, vielen Dank dafür! Die Brücke zur Einbahnstraße zu machen, macht absolut Sinn, der Auf- und Abbau war daher ein Selbstgänger. Verkauft habe ich, allerdings nicht so gut wie erwartet. Trotzdem und trotz des wechselhaften Wetters hat es Spaß gemacht, ich hatte viele interessante Gespräche, das Feedback war sehr gut, ich habe die beiden sehr interessanten Künstler rechts und links von mir kennengelernt und mir wurde eine Ausstellungsteilnahme angeboten.
Ein lieber Gruß und alles Gute für die nächste Ausstellung im Juli,
K.


***


Liebe Frau Bauer, Liebe OrganistorInnen der OpenAirGallery
vielen Dank für die wunderbare Planung und Organisation der Veranstaltung!
Ich habe mich sehr gefreut, daß ich in diesem Jahr wieder teilnehmen durfte!
Auch die Platzierung mit meinem Stand (Nr. xx) fand ich sehr gut und war sehr zufrieden mit der Einteilung. Mir hat der Tag mit den vielen Besuchern sehr viel Spaß gemacht und es haben sich wieder sehr schöne neue Kontakte ergeben. Gern bin ich auch im nächsten Jahr wieder mit dabei. Ich hoffe daß der zweite Termin in diesem Jahr ebenso schönes Wetter hat wie am vergangenen Wochenende, und für alle ein voller Erfolg wird.
mMt freundlichen Grüßen
T.

 

***


hallo Käthe,
war ein schöner Tag und hat Spaß gemacht!
wüßte auch nicht was besser gemacht werden könnte
viele grüße und bis nächstes jahr!
o.


***


Liebes Openairgallery Team ! (habe euch schon eine Postkarte mit Feedback geschickt, manchmal bevorzuge ich die gute alte Briefpost, Mails sind so unpersönlich)
Trotz unangnehmer Schwüle war es ein wunderbarer Brücken-Tag. Nicht zuletzt die gute Organisation machte es für mich zu einem sehr angenehmen erfolgreichen Tag. (Besucher der Gallery machten mich aufmerksam, dass Teile meiner Ware durch die weggewehte Plane ungeschützt waren. Dass fand ich supernett.) Das Publikum, was etwas unter den tropischen Verhältnissen litt, war sehr angenehm. Deswegen unbedingt weitermachen !!!!!!!!!!!
Viele Grüße an das Team
W.


***


Liebes Team,
vielen Dank für die Organisation, die perfekt war. Ohne Stress, reibungslos und routiniert. Man sieht und spürt eure Erfahrung! Im Flyer ist meine webadresse leider nicht korrekt. Sie lautet: www.xxxx 
Ich wünsche euch und den KünstlerInnen auch im Juli einen erfolgreichen Tag!
Vielen Dank und einen Gruß aus HH nach Berlin!
B.

 

***


Liebe Käte,
der Ordnung halber ein Feedback von mir. Es war ein einfach toller Tag, schön, die Standnachbarn kennen zu lernen und wieder auch von anderen Möglichkeiten und Märkten zu hören. Der stete Besucherstrom, den nicht einmal der kurze Regen wirklich unterbrechen konnte, war interessiert, begeistert und diesmal auch recht kunstbewandert, was für denjenigen hinter dem Stand einfach auch Spaß macht. Welcher Künstler beantwortet nicht liebend gern gut gestellte Fragen zu den eigenen Werken?
Schön war, daß die Stände am frühen Morgen schon fertig waren und das Be- und Entladen so flüssig verlief.
Lediglich mehr Werbung wünschte man sich, vor allem in klassischen Zeitungen wie dem Tagesspiegel, der die Leute in Wilmersdorf ect. erreicht, die gern auch mal größere Käufe in Betracht ziehen. Wenn Du willst, stehe ich Dir nächstes Jahr gern mal für einen Werbeartikel zur Verfügung.
Vielen Dank für eure Arbeit und Organisation.
Lieben Gruß
S.


***


Hallo Käthe,
es war wie immer eine tolle Veranstaltung!
Meine Verkäufe waren okay, und ich bin nach diesem heißen Tag ziemlich fertig Richtung Hamburg gefahren.
Danke an Eure wirklich großartige Organisation, und hoffentlich bis zum nächsten Jahr!
Herzliche Grüße von S.

 

***


Liebe Käthe Bauer,
danke für die gute Organisation der Open Air Gallery. Ich fand das alles sehr gut gelaufen ist. Die Besucher hätten nur etwas kauffreudiger sein können ;-)
Viele Grüße,
T.

***

 

Liebe Käthe Bauer und Team,
Es war wie immer ein ein gelungener Tag auf der Oberbaumbrücke. Danke fur die perfekte Organisation und ich freue mich auf 2017
G.


***


Liebe Käthe, liebes Team, 
die Organisation hat wieder prima geklappt! Die Einbahnstraßenregelung ist sehr entspannt und durch die Streichung der Malrolle verteilen sich die Besucher besser.
Verkauf war für mich diesmal nicht so erfolgreich, war wohl zuviel in Berlin los. Es gab aber viel Lob und Anerkennung von den Besuchern. 
Vielen Dank an Alle!
U.


***


Liebe Frau Bauer,
es war wieder total schön am Sonntag!
Das dritte Jahr in Folge super Wetter, Sie müssen wohl besondere Beziehungen zum Wettergott haben. Das Publikum war sehr interessiert und auch kauffreudig, jedenfalls habe ich das so empfunden. Als Hamburgerin genieße ich den Aufenthalt in Berlin sehr und nehme die Gallery immer als Anlass, noch einige Tage in Berlin dranzuhängen.
Vielen Dank für die perfekte Organisation,
bis hoffentlich nächstes Jahr!
Viele Grüße aus Hamburg
G.


***


Liebe Frau Bauer,
die Open Air Gallery war wieder ganz toll. Super organisiert, Dankeschön dafür!
Wir haben Besuch bekommen von vielen kunstintesierten Menschen, und auch vielen, die schon von uns ein Kunstwerk in anderen Jahren gekauft haben. Interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft.
Mit dem Wetter haben wir auch Glück gehabt. Wir haben viel Spaß mit Besuchern gehabt und viel gelacht.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg bei den nächsten Termin!
Und wenn jemand abspringen sollte, dann stehen wir jeder Zeit zur Verfügung.
Viele herzliche Grüße und alles Gute!
V. mit Mann

 

***


Sehr geehrte Frau Bauer,
der letzte Sonntag war wie immer sehr schön. Sollte noch etwas frei sein, würde ich im Juli auch noch mal teilnehmen.
Ich hatte Sie noch kurz informiert über meine Flüchtlings-Aktivitäten, und das es doch schön wäre, wenn ein paar Flüchtlinge mit ihren Zeichnungen an der Openairgallery teilnehmen könnten. Leider habe ich gestern niemanden angetroffen, aber ich bekomme bestimmt demnächst Antwort per mail, ob und wie das funktionieren könnte.Ich melde mich dann bei Ihnen.
bis dahin alles Gute
g.


***


Liebe Käthe Bauer,
es war wiedereinmal spannnend interessant und erfolgreich.
Ich bedanke mich für die Organisation und freue mich schon, vielleicht auf das nächste Jahr.
Ein paar Fotos findet Ihr hier auf meinem Blogbeitrag:xxx

Also dann bis bald und Grüße
S.


***


Guten Morgen Frau Bauer
ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für die großartige Organisation.
Ich habe mich gefreut meinen Stand pünktlich um 9,00 h fertig aufgebaut vorzufinden - die Plakate und Flyer gefallen mir außerordentlich !!und dieser sagenhafte Publikumsandrang spricht ja für sich.
Fotos habe ich keine...für mich kann ich sagen, es war ein wunderbarer Tag mit einer beeindruckenden Kulisse - interessierten Kunden und klasse Wetter...das haben sie sicher auch bestellt
herzliche Grüße und auch ein herzliches Dankeschön
D.

 

***


Liebe Käthe Bauer, 
auch von mir eine kleine Rückmeldung.
Es war wieder ein schöner Tag für mich bei dem Art open air auf der Brücke.

Mir macht es Freude, den Kontakt zu den Kunstinteressierten herzustellen, einige kennen mich inzwischen natürlich, ebenso gibt es neue Kontakte.... meine Erfahrung diesmal, es wurde sehr viel Infomaterial - ich habe Karten, Kataloge, Kalender, erworben, beim Bildkauf war man zurückhaltender, dennoch hatte ich einen guten Umsatz für den Tag ...
Leider war das plötzlich über die Brücke ziehende Unwetter etwas zerstörerisch für mich ausgefallen,
zwei Rahmen mussten dran glauben ...
 …
Herzliche Grüße
E.


***

 

WAR SCHÖN, SELBST DAS WETTER HAT JA GEHALTEN   ;-)
 KOMME GERNE WIEDER –
...
 
Für mich war´s besonders schön, neben den Gesprächen an meinem eigenen Stand aus dem Augenwinkel zu … rüberzulinsen + zu erleben, wie sie das so macht... Danke an der Stelle nochmal dafür, daß das mit der Standnachbarschaft so entspannt geklappt hat...!!!
Vermißt hab ich den Wasseranschluß in der Nähe von eurem Infostand - das war letztes Jahr ne gute Idee, mindestens ich klebe im Verlauf des Tages immer ganz schön - und dann ist es nett, sich mal außerhalb des Dixiklos die Hände waschen zu können + ggf. ne Flasche Wasser abzuzapfen... (letzteres ging dann aber auch bei den netten Leutchen vom Getränkestand...)
 Liebe Grüße, A.

 

***


na schön war es,
und die wolken haben sie gut umgeleitet.
und der verkauf lief gut
und ich sage herzlichen dank
und grüße freundlich aus nordoost
a.


***


Liebe Frau Bauer,
der gestrige Tag ist für mich ganz positiv verlaufen,ich kam mit ,schwarzen Zahlen' zurück. Die Organisation fand ich gut, schade nur, dass sich keine Galeristen einfanden.
Für mich war es das erste Mal und ich hatte bedauert, keine Gewichte mitgenommen zu haben, um das Flattern der Bilder zu reduzieren. Das würde ich vielleicht das nächste mal erwähnen.
Herzlichen Dank
C.


***


Liebes Open Air Gallery Team,
ganz herzlichen Dank für diesen Sonntag auf der Oberbaumbrücke. Es ist schön immer wieder neue Kunst, neue und bekannte Gesichter zu treffen und über die vielen Werke ins Gespräch zu kommen. Es gab schöne Wiedertreffen mit den Menschen, die auch letztes Jahr schon da waren und es gab viele nette Begegnungen mit mir noch Unbekannten. Ich hab selber wieder Inspiration bekommen, viele Kontakte geknüpft und sitze jetzt schon an zwei Aufträgen, die ich gestern bekommen habe. Vielen Dank für Eure Organisation der Open Air Gallery. Es war schön dabei gewesen zu sein.
Liebe Grüße,
C.
Angehangen sind ein paar Bilder, leider habe ich keine in Richtung der Brücke gemacht.

 

***


Liebe Käthe,
...
Ich hatte gestern zwar keinen finanziellen Erfolg, aber ich fand es trotzdem ganz gut. Die Leute waren sehr interessiert. Ob es potenzielle Käufer waren oder alles nur Mitglieder von Malgruppen sei dahingestellt.
Der Verzicht auf die Bemalung der Straße kam gut an. Dadurch wird die Veranstaltung seriöser und die Leute, die lediglich eine Sonntagsbeschäftigung suchen, bleiben fern.
Viele Grüße
R.


***


Liebe Käthe Bauer,
vielen Dank für die gute Organisation der gestrigen OpenAirGallery. Auch wettertechnisch hatten wir wirklich Glück.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünscht Ihnen und Ihrem Team
A.